Scheidungskinder

Diskutiere Scheidungskinder im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie das Leben so spielt, beschummelt es einen manchmal auch. Meine Katzen sind Scheidungskinder seit dem letzten Frühjahr, wir leben nun allein...
  • Scheidungskinder Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Wie das Leben so spielt, beschummelt es einen manchmal auch.
Meine Katzen sind Scheidungskinder seit dem letzten Frühjahr, wir leben nun allein.
Im Sommer verliebte sich Madame Schnecki heftig und wenn das männliche Objekt ihrer Begierde zu Besuch ist, bin ich abgeschrieben.
lachen.gif

Sie liegt dann bei ihm auf der Couch, schläft auf seiner Seite im Bett und benimmt sich richtig provokant. Sie bringt mich immer noch gerne zur Weißglut, in dem sie hinter Stereoanlage & Fernseher herumschleicht, in den Kabeln herumwühlt und sich dann vor der Mattscheibe positioniert, so dass ich nichts mehr sehe.
Wut.gif

Ich sitze dann aufm Sofa und mache wild gestikulierend: Sch-sch! sie rührt sich jedoch nicht. Mann sagt nur: Ab mit dir!! und sie verschwindet. Doofes Biest!
Mein neuer Fernseher ist mir heilig, das versteht sie nur nicht. Auf meinem alten Röhren-TV konnte man toll herumklettern und oben drauf thronen, daran konnte ich mich schon nicht gewöhnen.
Ich bekam schon fast einen Anfall, als ich erstmals den Fernseher als Computermonitor nutzte. Elvis entdeckte den Cursorpfeil und wollte ihn fangen. Krallis auf dem Bildschirm... NEIN!
Mein schwarzer Panther ist inzwischen "der Dicke" im Haus. Was Djuki abgenommen hat, ging bei ihm auf die Rippen. Sein Harnwegsinfekt ist nie wieder aufgetreten, aber er köttelt noch immer gerne vors Katzenklo, selbst wenn es vorher frisch sauber gemacht wurde. Es hört einfach nicht auf und er macht sich nicht gerade beliebt damit.
Schneckis große Liebe ist da ziemlich hart im Nehmen, das ist ein großer Vorteil, denn wenn ich demnächst zwei Nächte im Schlaflabor verbringe, wird er bei den Katzen bleiben und auch Djuke spritzen.
Nur Elvis mag er nicht besonders wegen dieser Macke. Solange es Djuki gibt, ändert sich das nicht. Dieses Dominieren unter den Katern wird immer ein Problem bleiben.

Thema:

Scheidungskinder

Oben Unten