Wer hätte das gedacht...

Diskutiere Wer hätte das gedacht... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute musste Gizmo die Erfahrung machen, dass es nicht so gut ist, wenn man in die Badewanne springt, während Dosi Nr. 2 duscht. Oh ja, da wird...
  • Wer hätte das gedacht... Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Heute musste Gizmo die Erfahrung machen, dass es nicht so gut ist, wenn man in die Badewanne springt, während Dosi Nr. 2 duscht. Oh ja, da wird man nämlich nass und das ist eine Erfahrung, die unser Katerchen so gar nicht zu schätzen weiss. So schnell, wie er drin war, sprang er auch wieder raus und flitzte total aufgelöst durch die Wohnung.

Thema:

Wer hätte das gedacht...

Wer hätte das gedacht... - Ähnliche Themen

Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Katze hört nicht mehr auf zu hecheln: Guten Abend, ich habe gerade große Bange um meine Sina ( Britisch Kurz Haar - 2 1/2 Jahre ). Zuerst ich habe im Internet nichts gefunden aber...
11 jähriges Geschwisterpaar verträgt sich nicht mehr: Hallo Katzen-Forum-Community ^-^/ Ich, Christine, bin neu hier im Forum und habe mich registriert, weil ich seit Kurzen vor einer Herausforderung...
Oben Unten