Tapsi

Diskutiere Tapsi im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; 15.01.2012 Tapsi geht auf Erkundungstour und wie sich herausstellt, ist sie sehr launisch. Jede Hand die sich ihr nähert vertreibt sie mit Kratzen...
  • Tapsi Beitrag #1
Tabsi10

Tabsi10

15.01.2012
Tapsi geht auf Erkundungstour und wie sich herausstellt, ist sie sehr launisch. Jede Hand die sich ihr nähert vertreibt sie mit Kratzen und Fauchen.

• Tapsi

Anzeige

Thema:

Tapsi

Tapsi - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung Körpersprache deuten: Hallo, wir versuchen seit 3 Wochen zwei neue Katzen mit unserem älteren Herren zusammenzuführen. Wir lassen es langsam angehen und haben erstmal...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten