So viel zum Thema Kastration

Diskutiere So viel zum Thema Kastration im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe meine Katze am 22.11.11 kastrieren lassen und vor 4 Wochen passierte das unfassbare, meine Katze wurde rollig. Na Super dachte ich. Die...
  • So viel zum Thema Kastration Beitrag #1
S

Stefie18

Gast
Ich habe meine Katze am 22.11.11 kastrieren lassen und vor 4 Wochen passierte das unfassbare, meine Katze wurde rollig. Na Super dachte ich. Die Rolligkeit dauerte nur 2 - 3 Tage, dachte mir das es normal ist. Ich hab dann ja aber trotzdem beim Tierarzt angerufen der das gemacht hat und habe mir noch mal alles erklären lassen und dann mit meiner Chefin ( ich arbeite beim Tierarzt seit Dezember ) darüber gesprochen. So nun wird meine Katze aber immer dicker und zwar nur im Bauchbereich. Also nächste Woche Ultraschall machen um zu gucken ob sie tragend ist und wenn ja hat der Tierarzt ein ganz großes Problem mit mir.

Thema:

So viel zum Thema Kastration

So viel zum Thema Kastration - Ähnliche Themen

Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Oben Unten