Kater Bein gebrochen!

Diskutiere Kater Bein gebrochen! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; :sad: Mein Kater kahm vor zwei Tagen humpelnt nach hause. Ich habe mir total sorgen gemacht. Erst dachte ich irgend wer ist ihm auf die Pfote...
  • Kater Bein gebrochen! Beitrag #1
M

Miezjule

:sad: Mein Kater kahm vor zwei Tagen humpelnt nach hause. Ich habe mir total sorgen gemacht. Erst dachte ich irgend wer ist ihm auf die Pfote getreten aber es wahr schlimmer, denn die ganze Pfote konnte er überhaupt nicht mehr bewegen und sie steht etwas zur Seite ab.... der ärmste. Er lief nur noch auf drei Beinen. :( ! Ich lief schnell zu meiner Mutter um es ihr zu sagen... Sie sagte dann nur da müssen wir den Tierarzt mal anrufen... der hat aber erst heute Abend Sprechstunde...Ich habe so eine Angst das der arme eingeschlefert wird.... ich könnte die ganze zeit heulen. Er ist grade mal ein Jahr alt und wir fahren bald in den Urlaub und sind nicht da, das Geld ist sowieso knapp. Auserdem lebt er draußen und ich weis garnicht wie ich ihn zum Tierarzt bringen soll. WAS SOLL ICH NUR TUHN????

Thema:

Kater Bein gebrochen!

Kater Bein gebrochen! - Ähnliche Themen

Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Mein Jerry: Ich hatte 14 Jahre einen wunderschönen Kater meinen Jerry er kam über den Tierschutz zu uns .Kurz vorher starb unser vorheriger Jerry der uns...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Oben Unten