Der Kater, der aus der Kälte kam

Diskutiere Der Kater, der aus der Kälte kam im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist es Gizmo gelungen, in den Kühlschrank zu klettern. Neben dem Kühlschrank steht ein kleines Schränkchen, das wir dorthin umgestellt...
  • Der Kater, der aus der Kälte kam Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Heute ist es Gizmo gelungen, in den Kühlschrank zu klettern. Neben dem Kühlschrank steht ein kleines Schränkchen, das wir dorthin umgestellt haben, weil er es vorher als Absprungrampe zum Wellensittichkäfig nutzte. Nun ja, jetzt diente es als Ausgangsposition zur Kühlschrankeroberung. So schnell konnte ich gar nicht gucken, wie der Herr drin war und es sich zwischen den Wurstverpackungen gemütlich machen wollte. Das Rausklauben des Katers ging wesentlich langsamer. :roll:
Zum Glück haben weder Kater noch Wurst oder Kühlschrank Schaden genommen.

Thema:

Der Kater, der aus der Kälte kam

Der Kater, der aus der Kälte kam - Ähnliche Themen

Zwei gestandene Bengalkater: 27.03.14 Seit nunmehr 4 Jahren tanze ich um das Thema Familienzuwachs in Pfotenform herum. Seit nunmehr 4 Jahren ist mein Mann ein bisschen...
Familie mit 10 Beinen: Unser 1-Zimmer-Appartement hat sich nun um die Küche erweitert, deren ca 12qm nun auch noch als Renn-, Lauf-, Spiel- und Erkundungsfläche zur...
VG- nun wird die Planung konkret: Sooooodele, Ich war ja doch ne Weile zwangsweise weg (Laptop hat nach dem durchchecken nix mehr gemacht, mein papa hat 6 wochen fehlersuche...
Mutiger Kater !: Hallo, ich muss euch was echt witziges erzählen. Am Sonntag, als mein Mann und ich auf der Couch gesessen haben und ich ein paar Spielbälle...
Das Leben der Baghira: Hier mal einen Schwank über meine Katze: Sie heißt "Baghira", wird im November stolze 11 Jahre alt, ist schwarz und angeblich eine...
Oben Unten