Felinchen

Diskutiere Felinchen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Freitag hat der Tierarzt bei Felinchen einen Pankreas-Tumor festgestellt. Ein halbes bis ein Jahr vielleicht noch. Sie liegt so süß im...
  • Felinchen Beitrag #1
Ulla Neitz

Ulla Neitz

Am Freitag hat der Tierarzt bei Felinchen einen Pankreas-Tumor festgestellt.
Ein halbes bis ein Jahr vielleicht noch.

Sie liegt so süß im Körbchen an der Heizung, ich kann mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen.

• Felinchen

Anzeige

Thema:

Felinchen

Felinchen - Ähnliche Themen

Du fehlst kleiner Prinz: nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Oben Unten