01.03.2012 Ich bin so dankbar ! Beitrag #1 Blanka Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Ich las heute den Eintrag über eine Katze die fort ist :-( über die Regenbogenbrücke und da ist mir wieder mal so gegenwärtig gewesen, dass ich meine Lucy vor nicht so langer Zeit auch fast verloren habe. Zum Glück ist Alles gut ausgegangen. Aber die heissen Glücks- und Erleichterungstränen habe ich noch sehr gegenwärtig in meiner Erinnerung. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe mein kleiner Schatz. Heute Morgen als du mich durch die Wohnung(wie immer) begleitet hast und deine "knutschis" verteilt hast, da war ich froh und glücklich dich wieder einiger Massen "normal" zu sehen nach den schlimmen Tagen.
Ich las heute den Eintrag über eine Katze die fort ist :-( über die Regenbogenbrücke und da ist mir wieder mal so gegenwärtig gewesen, dass ich meine Lucy vor nicht so langer Zeit auch fast verloren habe. Zum Glück ist Alles gut ausgegangen. Aber die heissen Glücks- und Erleichterungstränen habe ich noch sehr gegenwärtig in meiner Erinnerung. Ich bin so dankbar, dass ich dich habe mein kleiner Schatz. Heute Morgen als du mich durch die Wohnung(wie immer) begleitet hast und deine "knutschis" verteilt hast, da war ich froh und glücklich dich wieder einiger Massen "normal" zu sehen nach den schlimmen Tagen.