Ich bin so dankbar !

Diskutiere Ich bin so dankbar ! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich las heute den Eintrag über eine Katze die fort ist :-( über die Regenbogenbrücke und da ist mir wieder mal so gegenwärtig gewesen, dass ich...
  • Ich bin so dankbar ! Beitrag #1
Blanka

Blanka

Ich las heute den Eintrag über eine Katze die fort ist :-( über die Regenbogenbrücke und da ist mir wieder mal so gegenwärtig gewesen, dass ich meine Lucy vor nicht so langer Zeit auch fast verloren habe.

Zum Glück ist Alles gut ausgegangen. Aber die heissen Glücks- und Erleichterungstränen habe ich noch sehr gegenwärtig in meiner Erinnerung.

Ich bin so dankbar, dass ich dich habe mein kleiner Schatz.

Heute Morgen als du mich durch die Wohnung(wie immer) begleitet hast und deine "knutschis" verteilt hast, da war ich froh und glücklich dich wieder einiger Massen "normal" zu sehen nach den schlimmen Tagen.

Thema:

Ich bin so dankbar !

Ich bin so dankbar ! - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Neues Leben gewonnen - was tun mit den Katzen: Hallo liebes Katzen Forum Ich (M24) habe mich an euch gewandt weil ich eure Meinung und Hilfe benötige. Die ganze Sache ist mir sehr wichtig und...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Oben Unten