traurig

Diskutiere traurig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ich müsste meine geliebte katze zini vor knapp einer woche leider einschläfern lassen sie hatte ein tumor im ohr unoperabel weil sie schon sehr...
  • traurig Beitrag #1
herbstanfang

herbstanfang

ich müsste meine geliebte katze zini vor knapp einer woche leider einschläfern lassen sie hatte ein tumor im ohr unoperabel weil sie schon sehr alt war(19 Jahre)es war eine
der schlimmsten entscheidungen die ich treffen musste und es geht mir sehr schlecht
damit es ist gut das ich hier auf dieser seite einmal ganz offen davon reden kann
denn das verständnis in meiner umgebung hält sich sehr in grenzen vieleicht kann ja jemand mir sagen was man tun kann damit es ein bischen besser auszuhalten ist mit diesem schmerz
corinna

• traurig

Anzeige

• traurig Beitrag #2
Hey,
ich kann dich verstehen, dass es weh tut ist normal ... denk immer daran, dass du deiner Katze nicht schlechtes getan hast, sondern im gegenteil. Vielleicht hätte sie sich noch länger gequelt. :(
Mein herzliches Beleid :'(

Thema:

traurig

traurig - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Heinzi - König der Gärten: Heinzi. Mein Heinzi. Unvergleichlicher, fellnasiger Frechling, Erforscher und abenteuerlustiger Chaot. König der Gärten Gestern musste ich die...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten