Du fehlst

Diskutiere Du fehlst im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich war heute wieder an dein Grab und es fällt mir sehr schwer es zu akzeptieren das Du da liegst.Ich bin so traurig und Du fehlst mir so sehr...
  • Du fehlst Beitrag #1
D

Datmel

Ich war heute wieder an dein Grab und es fällt mir sehr schwer es zu akzeptieren
das Du da liegst.Ich bin so traurig und Du fehlst mir so sehr.
Ich wollte dich nicht weiter leiden lassen und darum bin ich den Weg gegangen.
Der wahr wirklich nicht einfach.Du bist das liebste in mein Leben gewesen und das zerreisst mir das Herz das Du nicht mehr da bist.Ich werde Dich morgen wieder besuchen.
Vergessen werde ich Dich nie!

Dein Frauchen Mel

• Du fehlst

Anzeige

Thema:

Du fehlst

Du fehlst - Ähnliche Themen

Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten