Nach dem Hähnchen haben wir 2 Wochen Pute absolviert - ohne Reaktion Emilys!
Neben frischer Putenbrust hatte ich noch Reinfleisch-Dosen von Herrmanns im Angebot.
Emily frisst einfach alles, Sookie mäkelt immer bei der 2. Portion aus der Dose.
Dann muss ich mich - sehr zur Belustigung der family - hinsetzen, ein Bröckchen in die Finger nehmen und à la Beute vor Madame hin- und herschwenken... Daraufhin wird sie dann neugierig, kommt gucken, riecht daran, spielt damit und ... TATA ... frisst es endlich!
Wozu mach micht das jetzt? Richtig, ich bin der Hofnarr meiner Katzen... ;-)
Seit Freitag steht jetzt Lamm auf dem Programm. Ich habe noch eine andere Fa. namens Pollux gefunden, die nicht nur Reinfleisch-Dosen, sondern auch Frischfleisch im Angebot hat.
Ich habe mich dann mal mit einigen Kilo Lamm-Mix (Fleisch und Innereien), sowie Pansen eingedeckt und hoffe, dass auch das vertragen wird!
Das Lammfleisch kam übrigens jeweils als Ein-Kilo-TK-Klotz hier an und das portionieren dieses sehr appetitlichen "Materials" *würg* war eine kleine Herausforderung für meinen empfindlichen Magen.
Ich befürchte, beim Barfen werde ich auch für mich eine Schüssel benötigen... *g*