Großputz

Diskutiere Großputz im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; im Katzenhaus, das war heute Morgen dran, denn bevor ich morgen früh auf den Ostermarkt gehe um Reklame für mein Hexenhaus zu machen hab ichkeine...
  • Großputz Beitrag #1
Dotti

Dotti

im Katzenhaus, das war heute Morgen dran, denn bevor ich morgen früh auf den Ostermarkt gehe um Reklame für mein Hexenhaus zu machen hab ichkeine Zeit mehr um mit dem Sauger auch die letzten KKloKrümel wegzusaugen
Mikesch war begeistert über 3 Stunden Gesellschaft in einem Stück. Er hat sich verkrochen und gewartet bis der Rabazz zuende war:mrgreen:

• Großputz

Anzeige

Thema:

Großputz

Großputz - Ähnliche Themen

Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Wie kann ich Nähe/Vertrauen aufbauen in einer Gruppe von Katzen?: Hallo :) Ich bin Tierpflegerin und arbeite in einem Tierheim. Von dort ist auch mein erster Kater der jetzt frische 2 Monate bei mir und meinem...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten