Benny kommt zu uns

Diskutiere Benny kommt zu uns im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhu !!!!!!! Von allen Bewerbern um Benny haben wir den Zuschlag bekommen und am Freitag wird Benny mit seinen persönlichen Sachen bei uns...
  • Benny kommt zu uns Beitrag #1
K

kitten79

Juhu !!!!!!! Von allen Bewerbern um Benny haben wir den Zuschlag bekommen und am Freitag wird Benny mit seinen persönlichen Sachen bei uns einziehen. Die lieben Menschen von der Pflegestelle bringen ihn Freitag vormittag her und dann hoffen wir alle, dass er bei uns sein letztes Zuhause findet, sich hier wohl fühlt und noch eine schöne Zeit hat!

Mein Sohn und ich freuen uns ganz doll auf unseren Benny !!!

Thema:

Benny kommt zu uns

Benny kommt zu uns - Ähnliche Themen

Einen weiteren Kater zum FIV-Kater?: Hallo ihr lieben, wir hoffen, das ihr uns bei diesem Thema ein wenig helfen könnt, sprechen aber selbstverständlich auch nochmal mit unserer...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Wunde nach Penisamputation - ich mache mir Sorgen:(: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und freue mich, ein Teil der Gemeinschaft zu sein:) Ich habe eine Katze (Asya) und einen Kater (Bulut)...
Ein Einblick in die 'Madlen-Klinik' - wenn das Gästezimmer hauptsächlich den vierbeinigen Gästen aus dem Tierschutz dient: Hallo ihr lieben, ich engagiere mich für die Strassentiere in Istanbul, und würde sehr gerne davon berichten. Manche kennen mich schon durch...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Oben Unten