verteidiegen

Diskutiere verteidiegen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Von meiner Freundin die Katze verjagt jeden aus ihrem Revier.Macht ihr das auch wenn jemand einfach in euer Zimmer geht :!:
  • verteidiegen Beitrag #1
P

panta

Von meiner Freundin die Katze verjagt jeden aus ihrem Revier.Macht ihr das auch wenn jemand einfach in euer Zimmer geht :!:

• verteidiegen

Anzeige

Thema:

verteidiegen

verteidiegen - Ähnliche Themen

Vermittlung aus Privat aus Polen: Hallo zusammen. Eine Freundin von mir möchte ihrer Mutters Katze aus Polen nach Deutschland bringen und sie mir abgeben. Die Katze ist 12 Wochen...
Kuschelkater "Hugo" sucht liebevolles Für-Immer-Zuhause: Hugo kam letztes Jahr aus einer Beschlagnahmung auf den Tierschutzhof Schierbrok. Er hat sich schnell davon erholt und sich toll entwickelt. Hugo...
Lackgeruch schädlich?: Hallo ihr Lieben, ich hätte eine Frage und ich hoffe jemand kann sie mir beantworten. :) Wir haben die letzten drei Tage in unserer Wohnung -...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Oben Unten