Caos pur mit 13 Katzenbabys

Diskutiere Caos pur mit 13 Katzenbabys im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Caos pur im jahr 2012 !!! Ich habe vor 2 Wochen 2 Katzendamen bei mir aufgenommen die Tragend waren . ( seit 4 tagen nicht mehr ) Ich habe die 2...
  • Caos pur mit 13 Katzenbabys Beitrag #1
L

Lucy87

Caos pur im jahr 2012 !!!

Ich habe vor 2 Wochen 2 Katzendamen bei mir aufgenommen die Tragend waren . ( seit 4 tagen nicht mehr ) Ich habe die 2 Katzen aufgenommen , weil sie mir aus einem Haushalt mit Tierhording gebracht wurden . Die 2 Wurden im Badezimmer unter einem Schrank gefunden . Dort haben sie sich bestimmt vor angst zurückgezogen. Wo sie mir gebracht worden ( sorry) musste ich weinen . Ich weis echt nicht wie man sowas machen kann . Sie waren abgemagert , dass fell mit kottklumpen , sie hatten schlimme wunden gehabt die am eitern waren . Ich war einfach fix und fertig gewesen =(

Nun ja , ich habe sie aufgenommen und halte sie zurzeit bei mir im katzenzimmer wo normal meine eigene katze Lucy wohnt =) Diesen Katzenraum raum habe ich für Lucy eingerichtet mit 2 Toiletten , spielplatz ( eine komplette wand mit krantzbäumen ), 2 große fenster zum rausgucken , Spielzeugen , Große äste von bäumen worauf sie klettern können und so weiter .

Nun 2 tage später haben sich die 2 Katzen schon etwas eingewöhnt =) Ich konnte sie streicheln und zuschauen wenn sie gefressen haben .
Der Tierartz kommt alle 2-3 tage vorbei und schaut sich die Katzen an und behandelt sie .

Vor einer woche brachte die erste katze 7 babys über nacht zur welt . Ich war geschockt , das sie so viele bekam . =)
Und vor 4 tagen bekam die 2 katze 6 babys . Ich bin aus allen wolken gefallen .
Nun habe ich 13 babys , und 3 Katzendamen =)

Nein ich werde sie nicht behalten =)

9 von 13 wurden schon reserviert bzw weitervermittelt an Familien =)

Jetzt bin ich nur gespannt wie es weiter gehen soll , den es stehen mir noch 12 wochen caos vor , den umso älter die kleinen werden um so mehr aufmerksamkeit brauchen sie =)

Bei fragen , interesse oder so stehe ich gerne zur verfügung =)

Ende

Thema:

Caos pur mit 13 Katzenbabys

Caos pur mit 13 Katzenbabys - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
schmusy nature thunfisch pur: Hey ich füttere seit einiger Zeit schmusy nature thunfisch pur an meine 3 Katzen. habe früher eines von zooroyal gehabt und dann wurde irgendwie...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten