Caos pur im jahr 2012 !!!
Ich habe vor 2 Wochen 2 Katzendamen bei mir aufgenommen die Tragend waren . ( seit 4 tagen nicht mehr ) Ich habe die 2 Katzen aufgenommen , weil sie mir aus einem Haushalt mit Tierhording gebracht wurden . Die 2 Wurden im Badezimmer unter einem Schrank gefunden . Dort haben sie sich bestimmt vor angst zurückgezogen. Wo sie mir gebracht worden ( sorry) musste ich weinen . Ich weis echt nicht wie man sowas machen kann . Sie waren abgemagert , dass fell mit kottklumpen , sie hatten schlimme wunden gehabt die am eitern waren . Ich war einfach fix und fertig gewesen =(
Nun ja , ich habe sie aufgenommen und halte sie zurzeit bei mir im katzenzimmer wo normal meine eigene katze Lucy wohnt =) Diesen Katzenraum raum habe ich für Lucy eingerichtet mit 2 Toiletten , spielplatz ( eine komplette wand mit krantzbäumen ), 2 große fenster zum rausgucken , Spielzeugen , Große äste von bäumen worauf sie klettern können und so weiter .
Nun 2 tage später haben sich die 2 Katzen schon etwas eingewöhnt =) Ich konnte sie streicheln und zuschauen wenn sie gefressen haben .
Der Tierartz kommt alle 2-3 tage vorbei und schaut sich die Katzen an und behandelt sie .
Vor einer woche brachte die erste katze 7 babys über nacht zur welt . Ich war geschockt , das sie so viele bekam . =)
Und vor 4 tagen bekam die 2 katze 6 babys . Ich bin aus allen wolken gefallen .
Nun habe ich 13 babys , und 3 Katzendamen =)
Nein ich werde sie nicht behalten =)
9 von 13 wurden schon reserviert bzw weitervermittelt an Familien =)
Jetzt bin ich nur gespannt wie es weiter gehen soll , den es stehen mir noch 12 wochen caos vor , den umso älter die kleinen werden um so mehr aufmerksamkeit brauchen sie =)
Bei fragen , interesse oder so stehe ich gerne zur verfügung =)
Ende