Der Wannenrand gehört mir!

Diskutiere Der Wannenrand gehört mir! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Und wieder einmal beweist Gizmo, dass er ein Dekomuffel ist. Auf dem Badewannenrand sitzen zur Deko drei Gummienten. Zwei große (Mama-Ente &...
  • Der Wannenrand gehört mir! Beitrag #1
GizmosFamilie

GizmosFamilie

Und wieder einmal beweist Gizmo, dass er ein Dekomuffel ist. Auf dem Badewannenrand sitzen zur Deko drei Gummienten. Zwei große (Mama-Ente & Papa-Ente) sowie eine kleine Ente (Tochter-Ente). Die stören unseren kleinen Rabauken wohl furchtbar, denn er schubst die immer mit der Pfote runter. Erst die beiden großen und dann wird zum Schluss die kleine Ente hinterher geschubst. Danach pflanzt er sich groß und breit an die Stelle, wo eben noch die Enten waren. Wenn er könnte, würde er wohl breit grinsen.

Thema:

Der Wannenrand gehört mir!

Der Wannenrand gehört mir! - Ähnliche Themen

Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Mein Freund ist wieder da: Soo, mein Freund war ja jetzt 1 1/2 Wochen weg, in Berlin.... Heute kam er zurück, die Katzen haben ihn alle gleich wiedererkannt und sich gefreut...
Oben Unten