Der selbst gemachte Leckerlispender

Diskutiere Der selbst gemachte Leckerlispender im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Tja... Wie soll das jetzt funktionieren ? Und wieso bekomme ich die Leckerlis nicht daraus ? Das fragen sich meine beiden süßen momentan. ^^ Ab...
  • Der selbst gemachte Leckerlispender Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Tja... Wie soll das jetzt funktionieren ?
Und wieso bekomme ich die Leckerlis nicht daraus ?
Das fragen sich meine beiden süßen momentan. ^^
Ab und zu fallen mal ein par Leckerlis raus, aber den Sinn haben sie noch immer nicht kapiert :-D .

Wird wohl auch noch ein bisschen dauern. ^^
Aber lustig sieht es trotzdem aus. :-D

Anhänge

• bilder von der cam 005.jpg
    bilder von der cam 005.jpg
    914,1 KB · Aufrufe: 109
Thema:

Der selbst gemachte Leckerlispender

Der selbst gemachte Leckerlispender - Ähnliche Themen

Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Ein neuer Kumpel für Eddie: Eddie wird im Frühjahr 3 Jahre alt und als er bei uns eingezogen ist - zu zwei deutlich älteren Katzendamen, zwischen 10 - 12 und 12 Jahre alt...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten