nehme gerne katzenjunge zur Aufzucht an

Diskutiere nehme gerne katzenjunge zur Aufzucht an im Ammenvermittlung Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, ab dem 20. November kann ich wieder kleine Katzenjunge zur Aufzucht annehmen! ich habe dieses schon oefters gemacht, und bin gelernte...
  • nehme gerne katzenjunge zur Aufzucht an Beitrag #1
M

Mrs.Brown

Hallo,

ab dem 20. November kann ich wieder kleine Katzenjunge zur Aufzucht annehmen!

ich habe dieses schon oefters gemacht, und bin gelernte Tierarzthelferin.

Die kaetzchen muessten zu mir gebracht werden, ich wohne in 55774 Baumholder.

ihr koennt euch auch gerne via email mit mir in Verbindung setzen!

[email protected]

Gruss Anna

Thema:

nehme gerne katzenjunge zur Aufzucht an

nehme gerne katzenjunge zur Aufzucht an - Ähnliche Themen

Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Wichtige Informationen VOR einem (Rasse-)Katzenkauf: Ich stelle einen Beitrag des Users Ninniach ein, da dieser User momentan wenig Zeit hat, hier im Forum zu posten. Der Text ist es aber wert...
Kitten mit Giardien alleine halten?: Hallo alle zusammen, ich bin ganz neu hier und habe eine Frage zu unserem Kitten. Dazu erläutere ich mal kurz die Situation: Mein Freund und ich...
Merkwürdiges Verhalten: Hallo zusammen, gerade habe ich mich in diesem Forum angemeldet, weil ich relativ verzweifelt bin und langsam nicht mehr weiter weiß Ich versuche...
Oben Unten