Ich könnt heulen vor Freude

Diskutiere Ich könnt heulen vor Freude im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ein kleiner Schritt für die Mietzi, ein großer Schritt für uns. Ich könnt heulen vor Freude: eben traut sich die Kleene doch ganz ohne...
  • Ich könnt heulen vor Freude Beitrag #1
Skabarella

Skabarella

ein kleiner Schritt für die Mietzi, ein großer Schritt für uns.

Ich könnt heulen vor Freude: eben traut sich die Kleene doch ganz ohne Schnufftis Unterstützung auf eine Kuschelrunde in mein Bett, und schmust mich an und um und um und schnurrt und köpfelt jede Bettdecke, jeden Zipfel, alles an... und mich und überhaupt. Und dann... zwei dreimal Probeliegen. Gucken, was macht meine Hand, wo ist sie. Schließlich zufriedenes Rumliegen mit geschlossenen Augen, schnurren, Bettdeckeln treteln..

am hellerlichten Tag. Ich hab echt paar Tränchen im Auge gehabt, so gefreut hab ich mich. :a034::a034::a034:

Und nur mal so zur Rekapitulation:

Mietzi war 1 Jahr im Tierheim. Dort hat sie vor jedem menschlichen Wesen, das sie anfassen wollte, nur Panik gehabt. Und mit Panik mein ich Panik. Nicht angst, nicht scheu. Nein. Riesenaugen, riesenpupillen, hecheln, Herzschlag kurz vor der Explosionsrate...

bei mir hat sie nach 2 Wochen angefangen zu spielen. nach 3 Wochen ist sie das erste Mal einfach so auf mich zukommen und hat "Miiiiiiiiiienz" gesagt. Nach 5 Wochen durfte ich ihr das erste Mal gaaaaaanz sacht an der Seite entlangstreichen. Jetzt sind etwas mehr als 3 Monate vergangen und ich hab hier meine kleine, die regelmäßig vorbeikommt und die tollsten Geräusche von sich gibt, damit ich sie beachte und streichle. Die nachts quäkt, bis ich wachwerde und sie ins Bett rufe. Die sich dann noch ein paar gute-Nacht-Streicheleinheiten abholt. Die sich inzwischen schon 2,3 Mal getraut hat, im Bett neben mir zu schlafen. Sogar mit ankuscheln!!!!

*hach*

:a034:

Thema:

Ich könnt heulen vor Freude

Ich könnt heulen vor Freude - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Scratchy: 1999 mit 4 Wochen krank und von der Mutter verstoßen kam die kleine zu mir. Der Tierarzt sagte mir "besser ist wir erlösen sie!" Ich hab darauf...
Gefunden Ein gutes Ende (lang): Ich möchte euch heute ein schönes Erlebnis erzählen, das vielleicht all denen, die ihren Liebling vermissen, ein bisschen Hoffnung gibt...
Oma fehlt so...: Hallo Oma, 23 Tage bist Du jetzt nicht mehr bei uns und der Schmerz ist nicht besser oder leichter geworden.Es tut immer noch wahnsinnig weh,ich...
Oben Unten