Unsere Katze mal vorstellen

Diskutiere Unsere Katze mal vorstellen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; sie heist wisky und ist eine gans liebe aber auch angriffslustig fremden gegenüber, wenn ich mit ihr tobe springt sie mier auch mal ins gesicht...
  • Unsere Katze mal vorstellen Beitrag #1
B

Bruno.Uschi

sie heist wisky und ist eine gans liebe aber auch angriffslustig fremden gegenüber,
wenn ich mit ihr tobe springt sie mier auch mal ins gesicht aber immer mit eingezogenen krallen , morgens macht sie uns wach in dem sie uns zärtlich auf die wange tatscht naja bis wir aufstehen

Anhänge

• 056.JPG
    056.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 138
Thema:

Unsere Katze mal vorstellen

Unsere Katze mal vorstellen - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Alte Katze hat sich schon mit neuer Katze verstanden - jetzt plötzlich nicht mehr: Hallo ihr lieben, wir haben uns vor 3 Wochen zu unserer 6 Jahre alten Katzendame ein Kitten geholt, das ist jetzt 17 Wochen alt. Und bevor jetzt...
Oben Unten