Die kleinen Zwerge :)

Diskutiere Die kleinen Zwerge :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sie sind am 04.06.2012 auf die weltgekommen. Langsam entwickeln sie sich schon ganz gut. Hab heute eine mail bekommen von der katzenmama...
  • Die kleinen Zwerge :) Beitrag #1
Renatchen

Renatchen

Sie sind am 04.06.2012 auf die weltgekommen.
Langsam entwickeln sie sich schon ganz gut.
Hab heute eine mail bekommen von der katzenmama
Zitat"Hallo, den kleinen geht es ganz gut. Die vesuchen schon aus dem Korb raus zu gehen. Der Junge hat es schon paar mal geschafft :) Der beisst mich schon, kleiner Teufel. Das Mädel ist bisschen schütchtern nicht so wie ihr Bruder"

Beim letzten besuch hab ich schon gemerkt das der kleine ein kleiner rabauke wird :))
Nächster besuch ist nächsten samstag *freuuuu*
Jetzt sind wir dabei die wohnung katzen sicher zu machen so gut es geht.

Thema:

Die kleinen Zwerge :)

Die kleinen Zwerge :) - Ähnliche Themen

Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten