28.06.2012 Die kleinen Zwerge :) Beitrag #1 Renatchen Beiträge 64 Reaktionspunkte 0 Sie sind am 04.06.2012 auf die weltgekommen. Langsam entwickeln sie sich schon ganz gut. Hab heute eine mail bekommen von der katzenmama Zitat"Hallo, den kleinen geht es ganz gut. Die vesuchen schon aus dem Korb raus zu gehen. Der Junge hat es schon paar mal geschafft Der beisst mich schon, kleiner Teufel. Das Mädel ist bisschen schütchtern nicht so wie ihr Bruder" Beim letzten besuch hab ich schon gemerkt das der kleine ein kleiner rabauke wird ) Nächster besuch ist nächsten samstag *freuuuu* Jetzt sind wir dabei die wohnung katzen sicher zu machen so gut es geht.
Sie sind am 04.06.2012 auf die weltgekommen. Langsam entwickeln sie sich schon ganz gut. Hab heute eine mail bekommen von der katzenmama Zitat"Hallo, den kleinen geht es ganz gut. Die vesuchen schon aus dem Korb raus zu gehen. Der Junge hat es schon paar mal geschafft Der beisst mich schon, kleiner Teufel. Das Mädel ist bisschen schütchtern nicht so wie ihr Bruder" Beim letzten besuch hab ich schon gemerkt das der kleine ein kleiner rabauke wird ) Nächster besuch ist nächsten samstag *freuuuu* Jetzt sind wir dabei die wohnung katzen sicher zu machen so gut es geht.