Julius seine Spitznamen

Diskutiere Julius seine Spitznamen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Da fällt mir ein,eigentlich hat Julius keine richtigen Kosenamen:sad: Nenne ihn Manchmal:Grosser,Julchen,Dicker:? Ach,was solls! Dies ist mein...
  • Julius seine Spitznamen Beitrag #1
F

Fairie

Gast
Da fällt mir ein,eigentlich hat Julius keine richtigen Kosenamen:sad:

Nenne ihn Manchmal:Grosser,Julchen,Dicker:?
Ach,was solls!

Dies ist mein Julius:p029_IMG_0351.JPG

(Die weissen Krümel auf seinem Fell ist Schnee,keine Schuppen:lol:

Thema:

Julius seine Spitznamen

Julius seine Spitznamen - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Stubenreinheit eines alten Katers: Hallo zusammen :) Ein augenscheinlich alter und kranker Kater aus der Nachbarschaft hat uns immer wieder besucht und uns letztendlich als seine...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten