Einiges über Julius

Diskutiere Einiges über Julius im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Julius wurde am 5.Mai 2003 geboren.:d090:Ich kenne ihn vom ersten Tag an,da er das Katerchen von der Katze meines Vaters war.Hatte ihn und noch...
  • Einiges über Julius Beitrag #1
F

Fairie

Gast
Julius wurde am 5.Mai 2003 geboren.:d090:Ich kenne ihn vom ersten Tag an,da er das Katerchen
von der Katze meines Vaters war.Hatte ihn und noch seinen kleinen Bruder adoptiert.
Sein Bruder ist leider mit nur fünf Jahren an einem allergischen Schock gestorben.Das war total grausam und nicht zu begreifen und Julius und ich waren total fertig:c020:
Der Kleine hiess Balthasar und hatte blaues Fell.Ich habe ihn immer Pupmatz genannt.
Julius trauerte dann fast zwei Monate und war total verstört:-(
Dann habe ich Jerry geholt und Julius blühte wieder auf und auch mit mir ging es bergauf:d090:
Julius ist ein ganz lieber Kerl,auch wenn er meistens seinen Willen haben muss.Er weiss auch genau,wie er mich dazu bringt.
Er will immer ganz viel gedrückt werden,egal in welchen Positionen:p
Haben in den neun Jahren schon viel zusammen erlebt:d078:

Thema:

Einiges über Julius

Einiges über Julius - Ähnliche Themen

Das sind wir....: Ich möchte mein Tagebuch einmal nutzen um mich und meine Jungs ein wenig vorzustellen:-) Julius ist der Sohn von der Katze meines Vaters.Ich...
Letzte Nacht: :-(war für uns einfach schrecklich... Jerry wollte um 23.30Uhr auf`s Klo,aber nichts ging.Er drückte und ging immer wieder aufs Klo.Dann begann er...
Oben Unten