ach Mima...

Diskutiere ach Mima... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So langsam weiß ich mir keinen rat mehr...sie macht immernoch hin und wieder auf den Teppich...egal ob Kot oder urin...hab heut noch zwei...
  • ach Mima... Beitrag #1
M

MisS Maple

So langsam weiß ich mir keinen rat mehr...sie macht immernoch hin und wieder auf den Teppich...egal ob Kot oder urin...hab heut noch zwei katzenklo's gekauft...mal schauen wie's wird...ich geb die hoffnung net auf...

• ach Mima...

Anzeige

Thema:

ach Mima...

ach Mima... - Ähnliche Themen

Immer eine Toilette mehr als Katzen (?!): Angeregt durch einen anderen Thread mache ich das mal als Extra-Thema auf :) Es geht um die Regel, dass es immer eine Toilette mehr als Katzen im...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Oben Unten