Jade ausgespeert

Diskutiere Jade ausgespeert im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern Abend hatten wir Besuch und als wir ihn zur Tür begleitet haben, ist Jade wohl mit ihnen raus gegangen. Niemand hat etwas bemerkt. Wir...
  • Jade ausgespeert Beitrag #1
X

XkatzenladyX

Gast
Gestern Abend hatten wir Besuch und als wir ihn zur Tür begleitet haben, ist Jade wohl mit ihnen raus gegangen. Niemand hat etwas bemerkt. Wir gehen also ins Bett. Am nächsten Morgen machen wir die Tür auf und komischer weise kamen nur 2 Katzen zu uns auf´s Bett. :-?
Ich bin also aufgestanden und guckte die komplette Wohnung ab, da sie auch nicht kam, als ich ihren Namen gerufen habe. :-?
Als ich dann in der Küche stand, hörte ich plötzlich ein miauen von draußen. Ich bin also sofort zur Haustür und habe sie geöffnet. Natürlich kam sie sofort rein gestürmt. Als Belohnung das sie nicht abgehauen ist, denn man muss bedenken das Jade eine reine Hauskatze ist und noch nie draußen war, bekam sie erstmal Leckerlis. Daran sieht man doch, dass sie sich hier pudelwohl fühlt. :)

Wir sind auch ganz stolz auf unsere süße. :)

Was man alles mit Katzen erlebt. :lol:

Thema:

Jade ausgespeert

Jade ausgespeert - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kater verweigert auf einmal die Katzenklappe: Ich bin mittlerweile ratlos und weiss nicht mehr was ich machen soll. Mein Kater (12) war im August vier Tage zum allerersten Mal verschwunden...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten