09.07.2012 Jade ausgespeert Beitrag #1 X XkatzenladyX Gast Gestern Abend hatten wir Besuch und als wir ihn zur Tür begleitet haben, ist Jade wohl mit ihnen raus gegangen. Niemand hat etwas bemerkt. Wir gehen also ins Bett. Am nächsten Morgen machen wir die Tür auf und komischer weise kamen nur 2 Katzen zu uns auf´s Bett. :-? Ich bin also aufgestanden und guckte die komplette Wohnung ab, da sie auch nicht kam, als ich ihren Namen gerufen habe. :-? Als ich dann in der Küche stand, hörte ich plötzlich ein miauen von draußen. Ich bin also sofort zur Haustür und habe sie geöffnet. Natürlich kam sie sofort rein gestürmt. Als Belohnung das sie nicht abgehauen ist, denn man muss bedenken das Jade eine reine Hauskatze ist und noch nie draußen war, bekam sie erstmal Leckerlis. Daran sieht man doch, dass sie sich hier pudelwohl fühlt. Wir sind auch ganz stolz auf unsere süße. Was man alles mit Katzen erlebt. :lol:
Gestern Abend hatten wir Besuch und als wir ihn zur Tür begleitet haben, ist Jade wohl mit ihnen raus gegangen. Niemand hat etwas bemerkt. Wir gehen also ins Bett. Am nächsten Morgen machen wir die Tür auf und komischer weise kamen nur 2 Katzen zu uns auf´s Bett. :-? Ich bin also aufgestanden und guckte die komplette Wohnung ab, da sie auch nicht kam, als ich ihren Namen gerufen habe. :-? Als ich dann in der Küche stand, hörte ich plötzlich ein miauen von draußen. Ich bin also sofort zur Haustür und habe sie geöffnet. Natürlich kam sie sofort rein gestürmt. Als Belohnung das sie nicht abgehauen ist, denn man muss bedenken das Jade eine reine Hauskatze ist und noch nie draußen war, bekam sie erstmal Leckerlis. Daran sieht man doch, dass sie sich hier pudelwohl fühlt. Wir sind auch ganz stolz auf unsere süße. Was man alles mit Katzen erlebt. :lol: