Vogel

Diskutiere Vogel im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Jerry hat heute auf unseren Balkon einen Vogel gefangen:cry: Ist zwar ein Schutznetz dran,aber leider gibt es da einen Spalt den man nicht...
  • Vogel Beitrag #1
F

Fairie

Gast
Jerry hat heute auf unseren Balkon einen Vogel gefangen:cry:
Ist zwar ein Schutznetz dran,aber leider gibt es da einen Spalt den man nicht absichern kann.Musste der Vogel aber auch ausgerechnet dadurch fliegen.:?Retten konnte ich ihn auch nicht mehr.Sind eben doch kleine Raubtiere.

• Vogel

Anzeige

Thema:

Vogel

Vogel - Ähnliche Themen

Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Oben Unten