Tamina ist eingezogen :)

Diskutiere Tamina ist eingezogen :) im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern war es also soweit: Die potenzielle Spielgefährtin für Sheila ist eingezogen. Wider Erwarten taute die schüchterne Tamina hier total auf...
  • Tamina ist eingezogen :) Beitrag #1
Cyrilia

Cyrilia

Gestern war es also soweit:
Die potenzielle Spielgefährtin für Sheila ist eingezogen. Wider Erwarten taute die schüchterne Tamina hier total auf. Ist wie wild im Zimmer rumgetigert und wollte immer mit aus dem Zimmer, wenn ich mich rausstehlen wollte.
Also habe ich sie entgegen einiger Ratschläge schon gestern Abend zu Sheila gelassen. Die saß im Türrahmen, guckte doof und fauchte. Tamina interessierte das gaaaar nicht und ist einfach dran vorbei :-D So ist es bisher auch geblieben. Sheila guckt da manchmal ganz schön doof bei aus der Wäsche. *lach*

Tamina holt jetzt wohl alles an Schmuseeinheiten nach, was sie im verwahrlosten Haushalt, aus dem sie stammt verpasst hat. Dort waren ja noch zwei getigerte EKHs, die seeehr aufdringlich waren. Denke da wurde sie ziemlich untergebuttert und ist deswegen auch das Fauchen gewöhnt.
Für Sheila ist das perfekt, weil sie sich damit nicht hochschaukelt. Meist ist mit einmal Fauchen Schluss und Tamina geht manchmal dann sogar noch einen Schritt näher und legt sich dazu :-D Einfach nur herrlich.

Fressen mag Tamina noch nicht - Sheila futtert dafür ALLES weg wenn ich nicht aufpasse.. -.- Aber ich hoffe das legt sich in den nächsten Tagen.

Ich bin jedenfalls total happy, dass alles SO gut läuft. Das ist gerade wie ein 6er im Lotto.. eine Pfütze von Sheila habe ich bisher auch noch nicht entdeckt!

Thema:

Tamina ist eingezogen :)

Tamina ist eingezogen :) - Ähnliche Themen

Katzen verstehen sich nach Kastration nicht mehr!: Hallo ihr Lieben, wir haben folgendes Problem mit unseren beiden Süßen. Vor einem Jahr sind Luna und Mila bei uns eingezogen, sie sind Schwestern...
Eine Bitte um Eure Einschätzung der Situation: Hallo liebe Forenmitglieder, ich hätte gerne mal Eure Einschätzung der Situation hinsichtlich der Vergesellschaftung von zwei Katern mit einer...
Kater (kastriert) wir aggressiv und pinkelt: Hallo, ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Kater Mogli mir gegenüber immer aggressiver wird. Zuerst einmal zu unserem...
Ares ist bei uns eingezogen: Hallo liebe Community, erstmal sorry, falls das Thema im falschen Forum gelandet sein sollte. Aber ich hab kein Forum gefunden, in welches es...
Gelegentliche Streitereien zwischen Katze & Kater. Was t: Hallo Forum! :D Ich lebe mit meiner Frau und unserem ca. 3 Wochen altem Nachwuchs (menschlicher Natur *g*) sowie unseren 2 Katzen in einer ca...
Oben Unten