Erste Maus gefangen!

Diskutiere Erste Maus gefangen! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Zoe ist jetzt seit einer Woche keine reine Hauskatze mehr. Sie geht raus und bleibt in der nähe der Wohnung. Heute hat sie das erste mal...
  • Erste Maus gefangen! Beitrag #1
YvonneS.

YvonneS.

Hallo,
Zoe ist jetzt seit einer Woche keine reine Hauskatze mehr. Sie geht raus und bleibt in der nähe der Wohnung.
Heute hat sie das erste mal eine Maus mit nach Hause gebracht, mit ihr gespielt und anschließend gegessen.
Bin stolz auf meine kleine.
:-D

Thema:

Erste Maus gefangen!

Erste Maus gefangen! - Ähnliche Themen

Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Oben Unten