Traurig

Diskutiere Traurig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach ist doch alles zum *kotzen* :cry::cry::cry: Es wäre so schön :cry:
  • Traurig Beitrag #1
Happy_Sunny

Happy_Sunny

Ach ist doch alles zum *kotzen* :cry::cry::cry:

Es wäre so schön :cry:

• Traurig

Anzeige

Thema:

Traurig

Traurig - Ähnliche Themen

Ist das ein Schmerzgesicht?: unsere Hermine am Sonntagmorgen - bevor ich sie abends in die Notklinik bringen musste :cry: Sieht man da schon Schmerzen?
Kater hat sich einmal am Tag übergeben: Hallo. ich war heute mit meinem kater beim tierarzt, weil es sich seit montag einmal übergeben hat. ich habe mir dabei nichts gedacht, da er...
Kater leckt sich Popo wund: Hi zusammen, ich bin leider aktuell und auch noch bis Freitag auf Dienstreise. Leider hat meine Mitbewohnerin mir eben geschrieben, dass der...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
An die 2 unbekannten zauberhaften Katzen...: Heute haben meine Tochter und ich direkt an der Bundesstraße 2 tote Katzen liegen sehen. Wir sind umgekehrt und mit etwas Hindernissen...
Oben Unten