AD wegen e.G.

Diskutiere AD wegen e.G. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute ist ja schon der 5 Tag mit Herrmanns und beide fressen es sehr gerne. Nemos kahle Stellen sind nach wie vor unverändert, werden nicht...
  • AD wegen e.G. Beitrag #1
Nemo_Luna

Nemo_Luna

Heute ist ja schon der 5 Tag mit Herrmanns und beide fressen es sehr gerne. Nemos kahle Stellen sind nach wie vor unverändert, werden nicht grösser. Sein Fell beginnt wieder richtig zu glänzen, was ich auf Herrmanns zurückführe.

• AD wegen e.G.

Anzeige

Thema:

AD wegen e.G.

AD wegen e.G. - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Oben Unten