Jaaa guuut

Diskutiere Jaaa guuut im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; So, Heute erst einmal zur geschichte von Severina. Meine Schwester holte im Tierheim 2 Perser Geschwister. Ein Mädchen und ein Junge. Beide kamen...
  • Jaaa guuut Beitrag #1
Hegelinski

Hegelinski

So, Heute erst einmal zur geschichte von Severina.
Meine Schwester holte im Tierheim 2 Perser Geschwister. Ein Mädchen und ein Junge. Beide kamen total abgehungert, abgemagert und in sehr schlechtem zustand ins Heim. Meine Schwester erfuhr durch eine Kollegin vom tragischen Schicksal der beiden.
Natürlich adoptierte sie beide. Peppelte sie auf, und heg und pflegte sie. Zuerst dachten wir, dass der Junge (Milo) übern Berg ist. Nur bei Severina dass sie sich nicht erholen kann. Doch der zutrauliche, nette Milo starb. (Den vorherigen Besitzer sollte man auch hungern lassen)
Severina war über den verlust ihres Bruders sehr traurig. So bekam sie einen neuen Mitbewohner: Shadow.
So ging es wieder 2 Jahre gruss. Bis meine Schwester einen Job wechsel machte und die Wohnung aufgibt, da sie für ein Jahr ins Ausland arbeiten geht.
Shadow kommt zu meinem Onkel, Severina zu mir. Aber sie ist nicht alleine. Sie ist schwanger. Ich wollte einen gesundheits check machen lassen. Die Tierärztin gratuliert mir aber nur. Sie wurde zwar ''sterilisiert'' sagte meine Schwester. So war es auch aufgeführt bei Ihren Papieren. Wir hätten zwar die Kleinen noch wegmachen können, aber ich komme vom Bauernhof. Moralisch käme mir das nicht in Frage.
So! Ich wusste es muss bald geschehen. So habe ich alle vorkehrungen getroffen. Untersuchungen und viel zuneigung.
Severina ist auch dank der Schwangerschaft viel zutraulicher und nett.
Sie ist ruhig, macht aber auch ihren schabernack. Ab und zu denke ich sogar ob sie bekoppt ist.
Heute war es endlich soweit. 5 rotgetigerte Kitten gross, stark und soo süss.

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 151
  • Jaaa guuut

Anzeige

Thema:

Jaaa guuut

Oben Unten