Katzenjammer

Diskutiere Katzenjammer im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Madamchen reagierte ja schon immer heftig auf mein Seelenleben. In den vergangenen Monaten ging es auf und ab mit ihr. Sie begann...
  • Katzenjammer Beitrag #1
Faster_Pussycat

Faster_Pussycat

Mein Madamchen reagierte ja schon immer heftig auf mein Seelenleben. In den vergangenen Monaten ging es auf und ab mit ihr. Sie begann, herumzuschreien und trieb mich schon fast in den Wahnsinn.
Sie schreit frühmorgens, sie schreit spät abends und in der Nacht kam es auch schon vor. Derzeit nicht mehr. Jetzt schreit sie mich schon mal um 5 Uhr aus dem Bett, weil sie HUNGER :?: hat. Mir bleibt keine andere Wahl, als mich erpressen zu lassen, weil sie auch auf mir herumtrampelt, bis ich aufstehe und ein paar Krümel Trockenfutter herausrücke.
Sie latschte mir gnadenlos über die Brust *aua* und auf dem Bauch herum, wofür ich sie hätte schlagen können. Ich schlafe jetzt nur noch in Seitenlage, das ist ungefährlicher. Bald wird es ohnehin nicht mehr anders gehen...
Zwischen 7 und 9 Uhr geht es wieder los, da will sie ihr Hauptfrühstück. Elvis, der Mitläufer, sitzt dabei neben mir und starrt mich mit großen Augen an, bis es mir zu bunt wird. Nach 8 Uhr ist es natürlich okay, aber vorher finde ich es doch grenzwertig.
Die Schlafstörung, die man zu Beginn der Schwangerschaft bekommt, ist natürlich geblieben (wie soll es anders sein?!), ich habe vielleicht eine Tiefschlafphase in der Nacht. Vorher habe ich schon Medikamente nehmen müssen, um Tiefschlaf zu haben und die Nächte einigermaßen erholsam zu machen.
Klar, dass ich so wenig wie möglich gestört werden möchte - Pustekuchen. Die Plärrliese lässt mir keine Ruhe.
Elvis ist unsauber. Eifersüchtig auf den werdenden Papa, dazu merkt er wohl, dass sich etwas verändern wird.
Inzwischen haben es die Katzen kapiert, dass sie nicht mehr auf meinem Bauch liegen sollten. Sie früher, er später. Beide sind schwer, das drückte vielleicht...
Vors Katzenklo oder in die Badewanne kacken geht natürlich nicht, da muss etwas passieren. Aber was? Wie soll das weitergehen?

Plärrliese und Schweinebär, was soll ich mit euch machen? Was macht IHR erst, wenn das Baby da ist? Ohweh... bis Dezember ist noch eine Weile hin, ich hoffe, bis dahin hab ich die Probleme im Griff.

• Katzenjammer

Anzeige

Thema:

Katzenjammer

Katzenjammer - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Die Heulsuse: Der Durchfall hatte auch Elvis heimgesucht. Er war richtig leergesch*****, es kam nur noch Wasser. Ich kaufte Perenterol und gab den Inhalt einer...
Lea & Lilly: Hallo liebe Mitglieder, ich bin seit knapp 2 Jahren Wegbegleiter zweier Bohnenpfötchen, habe des öfteren in Eurem bzw. jetzt unserem Forum...
Oben Unten