Kranker Baby-Kater

Diskutiere Kranker Baby-Kater im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein süßer Janosch, heute bist du ziemlich genau 4 Monate alt und 1,8kg schwer. Seit 2 Tagen hast du einen schlimmen Hals-/Racheninfekt und hohes...
  • Kranker Baby-Kater Beitrag #1
J

_Janosch_

Mein süßer Janosch,

heute bist du ziemlich genau 4 Monate alt und 1,8kg schwer. Seit 2 Tagen hast du einen schlimmen Hals-/Racheninfekt und hohes Fieber, deshalb bekommst du auch seit gestern Antibiotika. Du bist noch etwas schlapp, aber immerhin kannst du wieder essen und trinken und wirst nicht immer kraftloser vor Schmerzen! Das Fieber sinkt zum Glücck, aber ganz über den Berg bist du noch nicht. Du schläfst sehr viel und brauchst viele Kuscheleinheiten, die du natürlich gern bekommst. Ich hoffe wirklich, dass es dir bald wieder gut geht und du ganz gesund bist!!!:a102:

Thema:

Kranker Baby-Kater

Kranker Baby-Kater - Ähnliche Themen

Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Kater frisst nicht - Bauchspeicheldrüse: Hallo zusammen, Ich bin seit Jahren stille Mitleserin, aber es ist wieder so weit, dass ich Hilfe brauche und in Erscheinung trete. Mein Kater...
Schmusekater (9) ist verwirrt: Hallo, meine Name ist Fritzi, ich bin 9 Jahre alt und habe seit 1/2 Jahr ganz schöne Probleme. Im August bin ich 5 T weggelaufen und habe mir das...
Zahnwechsel oder Rachenentzündung bei Kitten: Hallo Ihr Lieben, Bin neu hier und brauche euren Rat Meine 5 Monate alte BKH Kitte frisst seit ein paar Tagen sehr ungerne und würgt hin und...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten