29.07.2012 Erkundungstour und Baden Beitrag #1 -Schmusetiger- Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hey Leute, der erste Tag verlief ganz gut. Wir, die "Neuen" und ich sind uns ein wenig näher gekommen. Sie haben mir gezeigt mit Ihrer Nähe und Ihrer Fürsorge das ich keine Angst haben muss. Sie haben mit Ihrer Geduld mir gegenüber von mir ein großes Plus. Ich bin immer wenn sie in meine Nähe kamen abgehauen oder habe sie angefaucht. Doch das Alles half nichts sie haben mich ja doch bekommen. Warum hatte ich solche Angst? Ich bekomme von Ihnen die Streicheleinheiten die ich brauche. Am Abend bin ich dann unters Wasser gekommen. Hey dürfen die das? Wie oft dürfen die das? Das Gute -> Kuscheln war auch angesagt:lol:
Hey Leute, der erste Tag verlief ganz gut. Wir, die "Neuen" und ich sind uns ein wenig näher gekommen. Sie haben mir gezeigt mit Ihrer Nähe und Ihrer Fürsorge das ich keine Angst haben muss. Sie haben mit Ihrer Geduld mir gegenüber von mir ein großes Plus. Ich bin immer wenn sie in meine Nähe kamen abgehauen oder habe sie angefaucht. Doch das Alles half nichts sie haben mich ja doch bekommen. Warum hatte ich solche Angst? Ich bekomme von Ihnen die Streicheleinheiten die ich brauche. Am Abend bin ich dann unters Wasser gekommen. Hey dürfen die das? Wie oft dürfen die das? Das Gute -> Kuscheln war auch angesagt:lol: