Ich benötige Hilfe

Diskutiere Ich benötige Hilfe im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich habe einen 19 jahre alten Kater, welcher 3 Monate weg war.Er ist Freigänger,aber seid er wieder nach Hause gefunden hat,erzählt er ganz laut...
  • Ich benötige Hilfe Beitrag #1
F

fleurid

Ich habe einen 19 jahre alten Kater, welcher 3 Monate weg war.Er ist Freigänger,aber seid er wieder nach Hause gefunden hat,erzählt er ganz laut. Was besonderst Nachts zum Problem wird und ich nicht mehr weiß ,wie ich ihn zur Ruhe bringe.
Wer kann mir behilflich sein mit einem Rat.
Besten Dank.

• Ich benötige Hilfe Beitrag #2
Ich würde in nem richtigen Thread schreiben - hier schauen eher die wenigstens.

Ich persönlich kann dir da nicht wirklich weiterhelfen, aber andere bestimmt, wenn du's nur an der richtigen Stelle postest.

Alles Gute!

Thema:

Ich benötige Hilfe

Ich benötige Hilfe - Ähnliche Themen

Zusammengewöhnung: Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Anliegen. Wir haben seit 2 Jahren zwei Kater (nicht verwandt, aber beide zeitgleich neu im Haus), die...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Oben Unten