Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten

Diskutiere Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Oh Mann, kann im Leben nicht mal was glatt gehen? In ein paar Wochen sollten wir 2 kleine Kitten bekommen, soweit so gut, jetzt gab es vor ein...
  • Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten Beitrag #1
Sanne01

Sanne01

Oh Mann, kann im Leben nicht mal was glatt gehen?
In ein paar Wochen sollten wir 2 kleine Kitten bekommen, soweit so gut, jetzt gab es vor ein paar Tagen einen Anruf:
Die Mama der Kleinen ist schon 3 Tage nicht nach Hause gekommen! Wir brauchen Hilfe um die Kitten zu versorgen!

Also wir hin, Kitten abgeholt und ersteinmal zum Tierarzt. Kitten gesund, super, aber trotzdem, noch einmal Entwurmung und Entflohung (wegen unserer eigenen). Noch Aufzuchtmilch erstanden und schon waren wir wieder zu Hause.

Und schon wurd es stressig, nicht wegen dem Füttern, das hat nach ein paar Stunden schon ganz alleine geklappt:mrgreen:, aber mit auf Kaklo gehen haben die beiden es nicht so ganz.:cry:

Also beobachten und lernen die Signale zu erkennen:???:

Bei Sydney war das ja noch relativ einfach, großes Geschäft --lautes miauen-- kleines--ich versteck mich in einer Ecke.
Maja dagegen sagt gar nichts, erst wenn sie auf dem Kaklo ist:-? und sonst macht sie hin wo sie gerade alleine ist:-(.

Mal sehen wie wir das noch hinkriegen. Unsere beiden Großen (1 Jahr und 10 Monate) haben sich beide relativ schnell angefreundet mit den Lütten.

Fressen, Maja frisst wie eine große:mrgreen: nur Sydney will nicht so recht:cry:. Im Verhältnis zu Maja frisst er viel weniger, dabei ist er der größere und ältere.
Zu fressen bekommen sie, Kittennassfutter mit Aufzuchtmilch angemischt, alles schön zerkleinert.
So, für heute wars das erstmal.
Bis bald.

• Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten Beitrag #2
hab zwei katzen eine gerade mal 12 wochen alt und die andere so ca 3 und der kleine so wie die große sind beide stuben rein beide gehen sie aufs katzenklo und machen dort das kleine so wie große geschäfft ^^ wie ich des beim kleinen so schnell geschafft hab ist ganz einfach in dem sich der kleine eine standart stelle aus gesucht hat und dort hab ich das klo dann hin verfrachtet und irgendwann hab ich es wo anders hingestellt und siehe da er ging fort an zum katzenklo weil der es nich gewohnt war und gedauert hat des ca. 3 oder 4. und er war uhrsprünglich ein draußen kater.

viel glück dabei es mal aus zu probieren.
ps ihr werdet trotzdem manchmal nass wenn ihr mit den kleinen schmusen tut und die nicht rechtzeitig los kommen, denn dann lassen sie einfach laufen :p

• Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten Beitrag #3
eigendlich kann man was das angeht ja eigendlich nicht viel verkehrt machen es dauert eben halt nur so seine zeit ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten

Schlechte Nachrichten und gute Nachrichten - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Charlie 14 IBD Pankreatitis Evt Blutarmut. Frisst nicht - Blutbild deuten?: Charlie 14 - IBD - Pankreatitis - frisst nicht - Blutbild deuten? Hej - danke für die Aufnahme. Es geht um meinen Kater. Ich habe noch eine...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten