Lustig

Diskutiere Lustig im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Gerade beobachte ich Maja, sie ist auf der Kratzwelle im sitzen eingeschlafen! und nun ist sie runtergekugelt:mrgreen: Guckt ganz verdutzt:-D...
  • Lustig Beitrag #1
Sanne01

Sanne01

Gerade beobachte ich Maja, sie ist auf der Kratzwelle im sitzen eingeschlafen! und nun ist sie runtergekugelt:mrgreen:
Guckt ganz verdutzt:-D OK,nun wird doch erst noch einmal Fellpflege betrieben.
Wo ist eigentlich Sydney?

Nach längerem suchen, haben wir ihn unter dem Tisch gefunden, eingerollt und am schlafen:-D

Die beiden machen das Leben ganz schön aufregend und spannend, meistens sogar entspannend. Wir vergessen sogar unsere geliebten TV Serien! und ich finde das soll was heissen.

Bis bald.

• Lustig

Anzeige

Thema:

Lustig

Lustig - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Das Piratenmädel und die Bonsai-Pantherin – Freigänger-Zusammenführung: Wie versprochen hier der Bericht zur Zusammenführung zwischen Dinah...
Seltsame Fressgewohnheiten...: Hallo ihr Lieben! Wo fange ich denn mal an? Am besten mit einem Überblick: Ich hatte bisher immer EKH-Katzen. Entweder aus dem Tierschutz oder...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Oben Unten