01.08.2012 Lustig Beitrag #1 Sanne01 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Gerade beobachte ich Maja, sie ist auf der Kratzwelle im sitzen eingeschlafen! und nun ist sie runtergekugelt:mrgreen: Guckt ganz verdutzt:-D OK,nun wird doch erst noch einmal Fellpflege betrieben. Wo ist eigentlich Sydney? Nach längerem suchen, haben wir ihn unter dem Tisch gefunden, eingerollt und am schlafen:-D Die beiden machen das Leben ganz schön aufregend und spannend, meistens sogar entspannend. Wir vergessen sogar unsere geliebten TV Serien! und ich finde das soll was heissen. Bis bald.
Gerade beobachte ich Maja, sie ist auf der Kratzwelle im sitzen eingeschlafen! und nun ist sie runtergekugelt:mrgreen: Guckt ganz verdutzt:-D OK,nun wird doch erst noch einmal Fellpflege betrieben. Wo ist eigentlich Sydney? Nach längerem suchen, haben wir ihn unter dem Tisch gefunden, eingerollt und am schlafen:-D Die beiden machen das Leben ganz schön aufregend und spannend, meistens sogar entspannend. Wir vergessen sogar unsere geliebten TV Serien! und ich finde das soll was heissen. Bis bald.