Fast geschafft

Diskutiere Fast geschafft im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Also seit 2 Tagen gehen Maja und Sydney auf das Katzenklo, nicht auf dem für sie bestimmten, sondern auf das unserer Großen:mrgreen: Dabei hatte...
  • Fast geschafft Beitrag #1
Sanne01

Sanne01

Also seit 2 Tagen gehen Maja und Sydney auf das Katzenklo, nicht auf dem für sie bestimmten, sondern auf das unserer Großen:mrgreen:

Dabei hatte ich doch extra nichtklumpendes Streu gekauft:???:, weil beide es doch immer wieder gefressen haben:twisted:

Hatte mir im Zoofachgeschäft erst was falsches andrehen lassen:evil:, zu Hause habe ich nachdem ich die Tüte aufgemacht habe ich bemerkt es klumpt:evil: doch, also bin ich nochmal los und habe bei DM zwei Sorten nichtklumpendes Streu gefunden:-D.

Das eine heisst Winston, das andere ist so eine art Ökostreu, sehen aus wie Holzpellets, die mögen die beiden gar nicht!

Wir haben festgestellt das Sydney anfängt rumzulaufen und miaut, d.h. er muss auf die Toilette.
Bei Maja ist es nur durch gute Beobachtung herauszufinden, sie miaut erst wenn sie auf dem Klo ist.

Fortsetzung folgt...

Thema:

Fast geschafft

Oben Unten