06.August 2012

Diskutiere 06.August 2012 im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, heute (06.08.2012) bekommen wir, meine Familie und ich einen Kater ( einen Hauskater ohne Stammbaum und dennoch den Schönsten im ganzen...
  • 06.August 2012 Beitrag #1
-GABY-

-GABY-

Hi,
heute (06.08.2012) bekommen wir, meine Familie und ich einen Kater ( einen Hauskater ohne Stammbaum und dennoch den Schönsten
im ganzen Land... ),der dann 3 Monate alt ist.
Von Anfang an möchte ich unserem Katerchen "richtige" Ernährung anbieten...
Ich hoffe, ich bin hier genau richtig um zu lernen, Erfahrungen zu sammeln
und Katzenfreunde zu finden.

Was "barfen" betrifft... bis Dato kannte ich das Wort noch gar nicht, dafür aber unzählige Tiernahrungsmarken was die Verwirrung komplett macht...

Was für unseren Kater das Beste ist?
... wohl mein Können und Wissen... also, auf die Plätze, fertig: Los...:D

Liebe Grüße Gaby und Familie ( + Pixel ♥ )

Tagebuuch 0001.jpg

...oder Beides von uns Beiden und unseren Kindern

Thema:

06.August 2012

06.August 2012 - Ähnliche Themen

Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
OLGA & VIKTOR (w/m; ca. *11/2020) - Zwei Rotlinge suchen gemeinsam - Vermittlung deutschlandweit (PS Hamburg): Name: Olga & Viktor - Charakter: menschenbezogen, sanft und ruhig, kuschelig, kommen mit anderen Katzen nicht gut aus - Geburtsdatum: 11/2020...
14. September 2012: Bei uns gibt es nicht jeden Tag Sonne... ...macht ja nichts. Ich kann ja "Trockenübungen" machen... *Miau...
Oben Unten