Sunny

Diskutiere Sunny im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir möchten uns mal vorstellen. Das ist mein Kater Sunny.Er ist mir sehr sehr wichtig. Ein ganz lieber kerl. Leider hatte er schon große...
  • Sunny Beitrag #1
K

Kamu

Hallo,
wir möchten uns mal vorstellen.
Das ist mein Kater Sunny.Er ist mir sehr sehr wichtig. Ein ganz lieber kerl. Leider hatte er schon große Probleme mit seinen Augen,die wohl seine Schwachstelle sind.
Ein Arzt wollte ihm sein rechtes Auge schon wegnehmen,aber ich wollte das nicht.So musste der Sun durch eine lange Behandlung,aber er hat es geschafft und sein Auge behalten.JA!
Ich grüße Euch alle und Eure leiben Katzen dazu.
Kamu

Anhänge

• sunny.jpg
    sunny.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 51
  • Sunny

Anzeige

Thema:

Sunny

Sunny - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten