Spitznamen

Diskutiere Spitznamen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Sicher habe alle von euch ganz viele Spitznamen für ihre Katze/Katzen..... Hier mal die, die ich für Bella habe..... :smile: * Süße * Schnecke *...
  • Spitznamen Beitrag #1
BellasMama

BellasMama

Sicher habe alle von euch ganz viele Spitznamen für ihre Katze/Katzen.....

Hier mal die, die ich für Bella habe.....
:smile:

* Süße
* Schnecke
* Maus
* Schnurri
* Kleine
* Baby
* Belli (sagt mein Freund)

Das sind mal die, die mir spontan eingefallen sind....

Anhänge

• DSC00128.JPG
    DSC00128.JPG
    93,7 KB · Aufrufe: 103
  • Spitznamen Beitrag #2
ich sage manchmal unbewusst meine liebe Miiieee. Wäre auch eine Idee

• Spitznamen Beitrag #3
Also meine Mietzi wird auch Finchen, Mäusle, Katzendame, Kätzle und Koti oder Keti genannt :mrgreen: Vorallem Keti (das e wird langgezogen) mag ich ganz besonders :-D

Ich glabe wir haben den gleichen Kratzbaum :mrgreen:

• Spitznamen Beitrag #4
Ewig alter Thread, aber bevor ich einen komplett neuen aufmache, hab ich diesen hier gefunden.
Ich hab nämlich tatsächlich drüber nachgedacht, was für witzige Spitznamen ich eigentlich für meine Katzen hab. (Mal von Maus, Mausi, Mädchen, Bubchen und ähnlichem abgesehen)

Fangen wir von hinten an:

• Nala = Nala-Randala, Nölchen, Randaliermaus, Zicke
  • Leo = Pupsbär, Bärchen, Dussel-Schnussel
  • Trixie = Dickerchen, Pummelchen, Moppel-Maus
  • Lucky = Häschen, Schisserchen/Schisser-Hasi, Kotzbrocken 😂(er kotzt halt viel)
  • Lizzy = Liesbett, Madame, Quak-Entchen

Und ihr so?

• Spitznamen Beitrag #5
Ich hab zwar einige Worte. Aber nicht katzenbezogen, sondern eher pauschal für alle. Spatz, Schnecke, Dicke(r), hör-auf, geh-weg.

Mein persönlicher Favorit: ich hab es eilig, bin noch nicht wach, hab die HÄnde voll, jemand geht nicht vor meinen Füßen weg. Mein Kopf formt alle Worte gleichzeitig. Klingt dann eher nach akutem Schlaganfall o_O:ROFLMAO:

• Spitznamen Beitrag #6
Ich habe jede Menge Spitznamen

Kayla: Schatzi, Nervsack, Silberpfeil, Nudel, Du bist ein....., Kotzkatz, Große, Rabiator, Catzilla, Lady Kayla, Madame, Frankfurter Mädche, Butterfly, Randalemaus, Schmusi

Blue: Mausi, Großglotzkovski, Schreihals, Plüschmaus, Freifrau von Flausch, Plüschi, Weiße, Fluff, Wusel

Und ich habe bestimmt etliche vergessen.

• Spitznamen Beitrag #7
Achja, noch vergessen. Hin und wieder hab ich hier auch noch "wer-auch-immer-Du-bist-hör-sofort-auf-damit"! :ROFLMAO:

• Spitznamen Beitrag #8
Smee: Smeechen, Smeemann, Smeeschatz, Sams, Schnuckelchen, Garzwok, liebster Schatz den wir haben ❤️

Yoda: Yodi, Yodischatz, Yodi-Podi, Yodi-Podi-Podinski, Knochenjoppe, Klapperoppi, Brotspinne, liebster Schatz den wir haben ❤️

Fitz: Fitzi, Fitzimaus, Flitzibitzi, Flatteröhrchen, Hübschi, Fitzelito, Pinto, liebster Schatz den wir haben ❤️

Pepper: Peppi, Peppfrosch, Peppito, Süßmaus, Peppi-Seidenweich, Peppideppi, liebster Schatz den wir haben ❤️

Mio: Miomaus, Miomausebär, Miiichen, Eisprinz, Mio-Pio und schnell gesprochen Miopjo, liebster Schatz den wir haben ❤️

• Spitznamen Beitrag #9
Süßmaus sag ich auch manchmal zu meinen Mädels. Hab noch einen für Nala vergessen: Schmeißfliege.... weil sie immer so gern Sachen runter schmeißt. 😂

• Spitznamen Beitrag #10
Mr Spock hat den Spitznamen "Pattex", er ist nämlich sehr oft bei mir, im Bürostuhl z.b., WC,immer dabei ....Flöckchen heißt auch Schätzelein weil er so eine tolle Seele und Charakter ist. Nelson....meist der groooooosse Nelson, isser ja auch.

• Spitznamen Beitrag #11
Bei Blue wäre es noch Birmchenwürmchen und bei Kayla norwegischen Waldmonster.

Zum Glück wissen unsere Katzen aber such noch wievsie heißen😆

• Spitznamen Beitrag #12
Habe nicht ganz so viele.

Rasmus- Ratzefatz, Rassi, Dickerchen , ( bei unserer TÄ ist er unter das lustige Kerlchen bekannt :ROFLMAO: )

Emil- Milomaus, Emilie ( da er sich manchmal sehr mädchenhaft benimmt )

• Spitznamen Beitrag #13
Bei uns
Sky: Madame, Sky Mausiiii, Schnucki
Monty: mein Wunderschöner, Lieblingskater, seine Lordschaft
Gwanna : Engelchen, Schnucki und Löwe
Smoky: Engelchen, Schatzi und Gremlin
Wendy : Wuschelpuschel, Plüschbombe, Schatzilein
🤣

• Spitznamen Beitrag #14
Ohje :D
Also Merle : Tiny,Madame,Fräulein,na du Schnecke,kleines Miststück *g*
Rufus : Fuzzel,Ruuuufuuuuzzzzzeeeellll,Hase,du Idiot :D
Mit Patex könnt ich ein Lied singen,gerad bei Rufus ... der kann extrem kleben ^^

• Spitznamen Beitrag #15
Bei näherer Betrachtung (mal darauf achten) hab ich Unmengen "Namen" für die Bande.
die einzige, die (auch) ihre eigenen hat ist Pünktchen, weil der Name so unglücklich gewählt und nicht aussprechbar ist. Insofern: Pünktelchen, Punktemaus, Punkteline..

Thema:

Spitznamen

Spitznamen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Oben Unten