Katzen-Begrüßung

Diskutiere Katzen-Begrüßung im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Am Samstag den 11.8.2012 bin ich erst spät nach Hause gekommen. Und als ich zu Hause ankam sind meine zwei Katzen sofort zu mir gelaufen!!! Sie...
  • Katzen-Begrüßung Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Am Samstag den 11.8.2012 bin ich erst spät nach Hause gekommen.
Und als ich zu Hause ankam sind meine zwei Katzen sofort zu mir gelaufen!!!
Sie sind extra wegen mir munter geblieben! :-D

Thema:

Katzen-Begrüßung

Katzen-Begrüßung - Ähnliche Themen

Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Zweifel an Freigänger-Haltung: Hallo ihr Lieben, ich habe seit fast 20 Jahren Katzen, alles Freigänger. Wir wohnen ländlich in einer Anwohnerstraße, 30-Zone, nahe an Wald und...
Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Katze isst einfach nicht trotz Medikamente: Hallo :) Diesmal wende ich mich mit einem Problem hierher , vielleicht hat ja jemand bereits ähnliche Erfahrungen machen müssen. Es geht um...
Oben Unten