Mrow, liebes Tagebuch...

Diskutiere Mrow, liebes Tagebuch... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...habe mich endlich dazu entschlossen ein Tagebuch anzufangen. Nun denn, wo soll ich Anfangen ? Am Besten ich stelle mich euch vor. Mein Name...
  • Mrow, liebes Tagebuch... Beitrag #1
vuxdecroix

vuxdecroix

...habe mich endlich dazu entschlossen ein Tagebuch anzufangen.
Nun denn, wo soll ich Anfangen ? Am Besten ich stelle mich euch vor.

Mein Name ist Kalí. Ich bin mittlerweile 16 Wochen alt und bin 'ne ehemalige Bauernhofskatze. Ich wurde von meiner Ersatz-Mami geholt, nachdem ich erfahren hatte, dass meine richtige Mami von einem bösen Menschen überfahren worden ist und er hat nichtmal angehalten ! Da war ich gerade mal 8 Wochen alt. Da meine Geschwister schon alle abgegeben wurden, wäre ich alleine auf dem Bauernhof geblieben, deshalb war ich froh, dass ich jetzt ein neues Zuhause hatte.
Ich habe mich sehr gut eingelebt bei meiner Mami, sie gibt mir ganz gutes Futter und kauft mir immer Spielsachen und eine rieeeeeesigen Kratzbaum hab ich auch noch. Obwohl ich Anfangs ne reine Wohnungskatze war, gehe ich mit meiner Mami ab und zu am Geschirr raus. Am Anfang fand ich das nicht so toll, schließlich möchte ich als junges Katzli doch selbstständig die Welt erkunden, doch bald habe ich gemerkt dass es anders keine Möglichkeit gibt, wegen der vielbefahrenen Straße und Hunden, somit habe ich mich ganz schnell mit dieser Alternative abgefunden und ich finde immer mehr und mehr gefallen daran ! Ist ja schließlich besser, wie gar nicht raus zu gehen. Manchmal darf ich auch auf den Balkon, jedoch noch nicht ohne Aufsicht, aber bald ist der Balkon gesichert und dann darf ich da toben und spielen so viel ich will ! Ich freu mich schon darauf.

Seit gestern ist jemand neues zu uns gekommen. Ein hellbraun-orange-getigertes-mit weißen-Pfötchen-Etwas. Mama hat es immer "Minou" genannt. Nach ein paar Minuten wusste ich was Sache ist. Ich hatte eine neue Spielgefährtin ! Mann o mann, war ich froh und bin gleich zu ihr gerannt. Blöderweise habe ich sie dabei erschreckt und sie hat mich angefaucht.:cry: Dann hab ich mich unters Bett verkrochen. Danach hab ich immer wieder und wieder versucht mit ihr zu spielen, indem ich ihr Köpfchen bisschen gekloppt habe. Das fand sie, glaub ich, nicht so lustig und hat mich immer angefaucht und geknurrt. Aber ich wollte doch nur spielen! Ich dachte mir "Macht nix. Ich versuchs einfach weiter, irgendwann wird sie schon mit mir spielen wollen". Dummerweise war sie so nur genervt von mir und hat sogar nach mir geschlagen ! :shock: DAS lass ich mir nicht gefallen, schließlich ist sie in MEIN Haus gekommen! Dann wurde ich schon mit ihr böse, da sie so zickig war die ganze Zeit. Aber am Abend hatte sich das gelegt, da haben wir nicht mehr viel gestritten aber wir sind uns auch aus dem Weg gegangen.

Heute morgen gings dann auch gleich weiter mit der Zankerei. Gegen abend hin wurden wir dann aber auch ruhiger, bis wir schließlich vorhin nebeneinander eingeschlafen sind ! Ich hab dann mein Köpfchen auf ihren Hinterkörper getan um zu sehen ob sie das mag und sie hat nicht geknurrt ! :oops: Vllt. wird ja bald wieder alles gut und sie mag mich und wir können bald toben, jagen und spielen!

Anhänge

• DSCI0157.JPG
    DSCI0157.JPG
    327,1 KB · Aufrufe: 4
  • Mrow, liebes Tagebuch... Beitrag #2
Finde ich toll, dass Du angefangen hast Tagebuch zu schreiben! Ich werde Deine Einträge gern verfolgen um mitzubekommen, wie sich Deine beiden Mädels aneinander gewöhnen und was sie dann zusammen noch für Unsinn anstellen werden :)

Minou ist ein richtig schöner Name und die Kleine ist wirklich süß, aber auch Kalí hat ihren Charme. Knuddel die beiden mal von mir!

Thema:

Mrow, liebes Tagebuch...

Mrow, liebes Tagebuch... - Ähnliche Themen

Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Zusammenführung: Hallo ihr Lieben.. wir haben zwei Fellnasen. Beide werden bald 3 Jahre alt, es sind BKH, Männchen und Weibchen. Wir haben gestern einen Kater dazu...
Neue Katze zu Kater - zu früh zusammen gelassen?: Hallo an Alle, wir brauchen ganz dringend Rat, weil wir nicht mehr weiter wissen! Wir haben einen Kater (6 Jahre, kastriert, BKH-Mix) und wollten...
Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Oben Unten