Diskutiere Endlich... im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Mensch hat es endlich kapiert,ich will nicht das Zeug aus der Dose sondern blutiges,Knorpliges rohes Fleisch :twisted: als Zwischenmalzeit...
Mein Mensch hat es endlich kapiert,ich will nicht das Zeug aus der Dose sondern blutiges,Knorpliges rohes Fleisch :twisted: als Zwischenmalzeit auch mal das Dosenzeug. Das Trockene ist leider nun *nur* noch Leckerli und mir definitiv zu wenig! Ich will das Zeug das schmeckt mir. Frauchen sagt nein und es ist nicht gut aber es schmeckt gut.:evil: Aber statt dessen gibts das rohe das ist so super,ich fühl mich sau wohl wenn ich vollgefressen auf dem Rücken liege,alle vier von mir strecke und zufrieden verdaue. ich renn nicht mehr ständig aufs Klo und das ist für alle viel angenehemer und Stressloser. Hat ja sehr lange gedauert bis Frauchen das gerafft hat und jetzt müssen nur meine *Brüder* Helix und Chaot das noch raffen. Die sind einfach zu faul zum kauen,Chaot ist eh zu dick weil er immer unsere Reste klaut. Das geht nun auch nicht mehr bleibt ja nix mehr übrig. Na die zwei kommen auch noch auf den Geschmack,Frauchen holt beim nächsten Mal Putenfleisch,jamjammm

Thema:
Endlich...