mein kater wurde umgebracht !!!

Diskutiere mein kater wurde umgebracht !!! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo liebe katzen freunde !!! warnung von einen tierarzt "teufel" in wien 1100 herzgasse /rothenhofgasse !!! Ich wurde von dehn auf raten...
  • mein kater wurde umgebracht !!! Beitrag #1
S

sabrinarotschopf

hallo liebe katzen freunde !!! warnung von einen tierarzt "teufel" in wien 1100 herzgasse /rothenhofgasse !!! Ich wurde von dehn auf raten umgebracht meine zweibeinigen lieben haben viel geld seit weihnachten verloren und von dehm "teufel" abgezogt und ich ging elend zugrunde ich starb am 11.august um 14.00 in dehn armen meiner zweibenigen lieben !!! hätte die "teufel" zugegeben das sie gepfuscht an mir und mich an die tier-uni-wien verwiesen hätte ich eine 50/50 chance gehabt !!! dehn es wurde bei meiner blasen infektion bzw op gepfuscht und seitdehm gings bergauf und ab was meinen lieben sehr viel geld kostette !!! leider verweile ich nicht mehr unter ihnen und kämpfen gegen dehn verlust an !!!

Thema:

mein kater wurde umgebracht !!!

mein kater wurde umgebracht !!! - Ähnliche Themen

Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten