Sonne

Diskutiere Sonne im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; zwei Katzen die mich schnurrend zart wecken. Eine Pfote im Gesicht. Wie zart eine Pfote sein kann! Wir warten gespannt auf die Petfun-Lieferung...
  • Sonne Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

zwei Katzen die mich schnurrend zart wecken. Eine Pfote im Gesicht. Wie zart eine Pfote sein kann!

Wir warten gespannt auf die Petfun-Lieferung, unseren Kratzbaum, die Kratztonne und die Schlummertonne.

Der Catwalk ist nun fotographiert und erklärt, nun überlege ich, ob ich die Petfun-Bretter noch bestelle.

• Sonne

Anzeige

Thema:

Sonne

Sonne - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Gelegentlich aggressives Verhalten: Hallo ihr, ich brauche mal einen Rat. Ich: Sehr tiererfahren, ich hatte im Prinzip schon alles. Katzen kenn ich aber nur aus meiner Kindheit -...
Oben Unten