Ich hasse zooplus

Diskutiere Ich hasse zooplus im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ...zumindest die eine Bestellung. Was die mich Nerven gekostet hat. Habs zumindest einer Teamleiterin heute ein wenig heimgezahlt. :shock:
  • Ich hasse zooplus Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

...zumindest die eine Bestellung. Was die mich Nerven gekostet hat. Habs zumindest einer Teamleiterin heute ein wenig heimgezahlt. :shock:

Thema:

Ich hasse zooplus

Ich hasse zooplus - Ähnliche Themen

Kann die zooplus-Webseite nicht aufrufen: Seite drei Jahren bestelle ich mein Katzenfutter immer bei zooplus. Jetzt kann ich die Webseite plötzlich nicht mehr aufrufen. Es kommt...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Haaranalyse sinnvoll oder nicht ?: Ich wollte mal ins Runde frage ob hier jemand mit Haaranalyse bezüglich Futtermittelallergie Erfahrungen hat und wie sinnig das ist. Hab mich...
Oben Unten