Sasha,der Kater der mich immer besucht.

Diskutiere Sasha,der Kater der mich immer besucht. im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute wollte ich mal die Sonne genießen und habe mich ins Gras gelegt. Plötzlich hörte ich ein rascheln im Busch. Dann sah ich,dass der Kater mich...
  • Sasha,der Kater der mich immer besucht. Beitrag #1
F

Feuerstern

Gast
Heute wollte ich mal die Sonne genießen und habe mich ins Gras gelegt.
Plötzlich hörte ich ein rascheln im Busch.
Dann sah ich,dass der Kater mich wieder besucht!!
Er ist so süß!!!
Er hat sich neben mir hingelegt und dann habe ich ihn wieder gestreichelt.
Ich habe den halben Tag mit dem Kater verbracht.
Dann habe ich mir gedacht,wenn der Kater jedes mal mich besuchen kommt dann gebe ich ihm auch einen Namen.
Also habe ich ihm den Namen Sasha gegeben,weil der Name hat so gut zu ihm gepasst.

Thema:

Sasha,der Kater der mich immer besucht.

Sasha,der Kater der mich immer besucht. - Ähnliche Themen

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten