Trinkbrunnen gefunden!

Diskutiere Trinkbrunnen gefunden! im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Kleine taut auf im Spiel, nachdem er sich monatelang zurück gezogen hatte. Ganz schön gewachsen. Mental und körperlich. Kein Wunder, bei den...
  • Trinkbrunnen gefunden! Beitrag #1
Panthera tigris

Panthera tigris

Der Kleine taut auf im Spiel, nachdem er sich monatelang zurück gezogen hatte. Ganz schön gewachsen. Mental und körperlich. Kein Wunder, bei den Mampforgien der letzten Wochen.

Gestern haben wir den Trinkbrunnen für die beiden Kater bestellt, bei Keramik im Hof, in Türkisblau-Tönen. Freue mich darauf.

Heute schaue ich mal bei der lieben "trio" nach der Kratztonne für den Schreibtisch. Wenn sie angenommen wird, dann gehen die Transportkörbe bald auf Karl-Heinz-Versteigerungs-Reise.

Thema:

Trinkbrunnen gefunden!

Trinkbrunnen gefunden! - Ähnliche Themen

Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten