19.09.2012 3 Wochen ohne dich Beitrag #1 kexi Beiträge 238 Reaktionspunkte 13 Hallo meine kleine Prinzessin! Jetzt bist du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns. Heute muss ich wieder ständig weinen. Du fehlst mir so doll. Keiner der mich Mittags empfängt und gekuschelt werden möchte. Scotty schläft draußen im Garten. Er war gerade kurz da, hat sich ein Leckerchen abgeholt und dann wollte er wieder aus. Obwohl das Wetter heute garnicht gut ist, er wollte raus. Du weißt ja, ihm macht auch Regen nichts aus. Was würd ich drum geben, wenn ich dich wieder bei mir hätte. Ich hab dich so lieb mein kleiner Schatz, meine kleine Prinzessin. Ich werde dich niemals vergessen. Deine Mama
Hallo meine kleine Prinzessin! Jetzt bist du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns. Heute muss ich wieder ständig weinen. Du fehlst mir so doll. Keiner der mich Mittags empfängt und gekuschelt werden möchte. Scotty schläft draußen im Garten. Er war gerade kurz da, hat sich ein Leckerchen abgeholt und dann wollte er wieder aus. Obwohl das Wetter heute garnicht gut ist, er wollte raus. Du weißt ja, ihm macht auch Regen nichts aus. Was würd ich drum geben, wenn ich dich wieder bei mir hätte. Ich hab dich so lieb mein kleiner Schatz, meine kleine Prinzessin. Ich werde dich niemals vergessen. Deine Mama