3 Wochen ohne dich

Diskutiere 3 Wochen ohne dich im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo meine kleine Prinzessin! Jetzt bist du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns. Heute muss ich wieder ständig weinen. Du fehlst mir so doll...
  • 3 Wochen ohne dich Beitrag #1
kexi

kexi

Hallo meine kleine Prinzessin!

Jetzt bist du schon 3 Wochen nicht mehr bei uns.
Heute muss ich wieder ständig weinen. Du fehlst mir so
doll. Keiner der mich Mittags empfängt und gekuschelt
werden möchte. Scotty schläft draußen im Garten.
Er war gerade kurz da, hat sich ein Leckerchen abgeholt
und dann wollte er wieder aus. Obwohl das Wetter heute
garnicht gut ist, er wollte raus. Du weißt ja, ihm macht
auch Regen nichts aus. Was würd ich drum geben, wenn
ich dich wieder bei mir hätte. Ich hab dich so lieb mein
kleiner Schatz, meine kleine Prinzessin. Ich werde dich
niemals vergessen.

Deine Mama

Thema:

3 Wochen ohne dich

3 Wochen ohne dich - Ähnliche Themen

Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Oben Unten